Stadtmeisterschaft » Spannende Stadtmeisterschaft
Stadtmeisterschaft

Spannende Stadtmeisterschaft
25.01.2018 - 13:59 von Alvin


Paarungen:



Kreuztabelle:



In der 4.Runde der Stadtmeisterschaft gab es wieder ein paar kleine Überraschungen.So konnte Jugendspieler Christoph Sesselmann gegen Michael Greitl seine Partie Remis halten. Die erste Niederlage musste Alfred Wolf gegen Christian Ködel hinnehmen. Neuzugang Markus Deichsel hatte gegen den Turnierfavorit Viktor Fredrich keine Chance. In guter Form befindet sich Mathias Lau der gegen den starken Jugendspieler Moritz Sesselmann in einer spannenden Partie Remis spielte. Wolfgang Schweizer konnte gegen Imed Slimani keinen Gewinnweg finden, und musste mit dem Remis zufrieden sein. Lucia Neef-Stefens wurde ihrer Favoritenrolle gegen Abdalmumm Alksti gerecht und gewann ihre Partie souverän. In der Tabellle liegen nun drei Spieler mit jeweils 3 Punkten an der Tabellenspitze. Gefolgt von zwei Spieler mit jeweils 2.5 Punkten. Der nächste Hauptspieltermin für die 5.Runde ist der 8.Februar
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben