Zweite » Gelungener Auftakt der Zweiten
Zweite

Gelungener Auftakt der Zweiten
08.10.2017 - 19:47 von Alvin



Alfred Wolf sicherte den Kulmbacher Sieg

Zum Auftakt der neuen Saison spielte die Zweite gegen Kirchenlamitz 2.
Durch einen kampflosen Punkt und der Niederlage von Heike Mauermann lagen die Bierstädter schnell mit null zu zwei zurück. Danach bewies Altmeister Erwin Zellner wieder einmal sein Extraklasse. Mit seinem souveränen Sieg verkürzte er auf eins zu zwei. An Brett acht spielte der Kulmbacher Jugendspieler Caspar Schweens gegen einen Kirchenlamitzer Jugendspieler, und konnte mit seinem Sieg den Mannschaftskampf ausgleichen. Nach den Remisen von Torsten Mathes, Christian Ködel und Christoph Sesselmann stand es 3,5-3,5.Nun lag alles an der letzten Partie von Alfred Wolf. Erst versäumte er einen Gewinnzug, konnte aber im Endspiel die Partie zum Endstand von 4,5-3,5 für Kulmbach gewinnen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben