Jugend-Open » Trappstadt 2019
Jugend-Open 26.05.2019 - 16:59 von Alvin

TRAPPSTADT2019.JPG

Lucia und Christoph mit ihren Pokalen.

Am Samstag , dem 25.5. fand im unterfränkischen Trappstadt ein Jugendopen statt.
Mit 12 Jugendlichen nahm der SK Kulmbach an diesem Turnier teil . Nach der Anmeldung war einiges nicht nach Plan verlaufen und das Turnier begann mit fast 1,5 std Verspätung . Es fanden sehr interessante , spannende und auch sehr schöne Partien statt. Auch ein Gewitter zog zwischendurch vorbei. Dies störte den Ausrichter jedoch nicht am grillen . Sozusagen die Verpflegung war wie immer super. Nach einem sehr langen aufregenden Tag konnten die Kulmbacher mit zwei 1. Plätzen zufrieden sein.Lucia holte in der U 16 mit sehr knapper Feinwertung den Mädchenpokal und Christoph Sesselmann lies sich den U 18 Pokal nicht nehmen. Sehr gut gespielt hat Dominik in der U12. Er holte 5 Punkte.Die anderen Teilnehmer waren : Lilly und Alex ( U10 ), Joshua , Felix, Lenard und Tena ( U12 ), Mohammad ( U 14 ) Julien und Julian ( U 16 ) jeder bekam eine Medaille. Neu diesmal war parallel ein Betreuerturnier . Hier hatten sich 6 Teilnehmer gemeldet. Unser Thomas spielte hier mit. Alvin war mit Kamera unterwegs und Anita tobte sich als Gruppenleiter aus. Ein herzliches Dankeschön geht an : Thomas , Stefan, Alvin und Anita , sie fahren und betreuen die kids am Turniertag.