Allgemeines » Siegerehrung voller Erfolg!
Allgemeines 17.09.2019 - 14:16 von Alvin

SIEGEREHRUNG2019.JPG

Am Freitag den 13.Sepember hatte der SK Kulmbach seine Siegerehrung der vergangenen Saison. Das zahlreiche Erscheinen war sehr erfreulich und mit Ingo Lehmann war auch der Kulmbacher Stadtrat vertreten. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorstand Alvin Krämer begann die Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaft sowohl der Jugend als auch der Erwachsenen sowie die Pokalübergabe an die U20-Jugendmannschaft, welche in der Bezirksliga den ersten Platz geholt hatte und nun den Aufstieg in die Landesliga plant. Stadtrat Ingo Lehmann überreichte die Pokale und Urkunden. Die Jugendlichen die kein Pokal gewinnen konnten bekamen zum Andenken eine Medaille überreicht. Die drei Erstplatzierten der Jugendvereinsmeisterschaft waren Dominik Kunte, Tena Sabol und Julian Zielke. Bei den Erwachsenen belegten die ersten drei Plätze Christoph Sesselmann, Moritz Sesselmann und Goran Sabol. Lucia Neef-Steffens erhielt den Preis für den besten Jugendspieler. Nach der Pokalübergabe stellte Vereinsmitglied Volker Unglaub sein kürzlich erschienenes Buch vor. In diesem schreibt er über seine Karriere im Nah- und Fernschach und Interessierte können es im Buchhandel erwerben. Danach wurden die neuen Polo-Shirts vorgestellt, welche bald für alle Mitglieder verfügbar sein werden. Die ersten Exemplare wurden den Anwesenden zur Begutachtung mitgebracht.Zum Abschluss der Versammlung wurde noch die Aufstellung der ersten Mannschaft besprochen, sowie der Einsatz der zweiten Mannschaft zwei Tage später in Bad Steben.Nach dem Ende der Versammlung spielten die übrigen Anwesenden noch einige Blitzpartien, um den Abend schön ausklingen zu lassen.Bericht von Christoph Sesselmann.