Zweite » Kulmbach 2 verliert gegen Aufstiegsfavoriten
Zweite 10.02.2020 - 13:53 von Alvin

BINDLACH.JPG

Unsere 2.Mannschaft spielte am Sonntag zu Hause gegen Bindlach 3. Mit 5-3 ging der Kampf verloren. In der Besetzung Alfred Wolf, Mathias Lau. Neef-Steffens Lucia, Kammerer Gerd, Reif Peter, Krämer Alvin, Anita Seidler und Dierl Mathias. Damit ist man mitten im Abstiegskampf. Alfred Wolf verliert an Brett 1 gegen Werner Pesch ehemalige Nationalspieler.. Anita Seidler fand in einer Gewinnstellung nicht die richtige Fortsetzung und verlor dann die Partie. Alle anderen Partien gingen Remis aus. Mit 3-9 Punkten liegt man in der Tabelle auf dem Zweitletzten Platz. Vor Marktleugast mit 2-10 Punkten.Stammbach liegt mit einem Puntkt Vorsprung auf dem dritt letzten Platz. Am 23.Februar muss Kulmbach nach Stammbach, will man die Klasse halten muss man dort unbedingt gewinnen. Im letzten Spiel empfängt man dann Marktleugast.