Allgemeines » 15 Jahre Jugend-und Schulschach
Allgemeines 20.01.2023 - 16:15 von Alvin

SCHULSCHACH.JPG

Der Schachklub 1907 Kulmbach kann auf 15 erfolgreiche Jahre im Jugend - und Schulschach zurückblicken . Unter der Leitung von Alvin Krämer ( Vereinsvorsitzender ) und Anita Seidler ( 2. Vorsitzende ) lernten die Kinder mit sehr viel Freude und auch vielen Erfolgen das königliche Spiel. In den vergangenen Jahren wurden sehr viel Schachdiplome bestanden. Auch viele Ausbildungen und Kurse der Trainer waren erforderlich ,um den Kindern ,ihrem Alter und ihrer Auffassungsgabe gut gerecht zu werden.Es zog dadurch einige Kids neu in den Verein. Der SK Kulmbach kann voller Hoffnung in die Zukunft schauen Wir bedanken uns bei den Schulen , die uns bis heute die Treue gehalten haben .Von den 15 Jahren gibt Tagebücher , die man jederzeit anschauen kann.Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und für´s Vertrauen !