Stadtmeisterschaft
Christoph Sesselmann wird Kulmbacher Stadtmeister im Schnellschach
30.06.2024 - 11:01

Am 29.06.2024 trafen sich 22 Teilnehmer bei sommerlichen Temperaturen zur kulmbacher Schnellschachmeisterschaft im Heiner-Stenglein Senioren- und Pflegeheim.

Souveräner Sieger und neuer Stadtmeister wurde Christoph Sesselmann, der alle sieben Runden gewann. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Roman Bogantenko und Moritz Sesselmann mit 5,5 bzw. 5 Punkten.

CHRISTOPH-SESSELMANN-STADTMEISTER.JPG

Als beste Frau kam Kathrin Potstada mit 4 Punkten auf den sehr guten Gesamtplatz 6. Sieger der U18-Wertung wurde Dominik Kunte mit 3,5 Punkten auf Grund der besten Buchholtz-Wertung aller Teilnehmer. Ebenfalls 3,5 Punkte erzielten der beste Nicht-Vereinsspieler Anatol Aljinovic und Altmeister Alfred Wolf, der die Seniorenwertung für sich entschied. Unter den vier U12-Kindern ging es sehr knapp zu, letztlich durfte sich Elias Passing über den Pokal freuen.

SIEGERFOTO-2.JPG

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Eure immer fairen Spiele und dass alle trotz heißer Temperaturen bis zum Schluss konzentriert dabei waren. Vielen Dank auch an alle für die Mithilfe im Vorfeld und besonders an Anita für die große Unterstützung im Hintergrund am Turniertag!

Endergebnis:

ENDERGEBNIS-KULMBACHER-STADTMEISTERSCHAFT.PNG