Abschlussturnier in der U20: Benjamin gewinnt Saisonwertung
24.07.2024 - 19:28

Trotz Abwesenheit beim Abschlussturnier gewinnt Benjamin mit 59 Punkten die Saisionwertung vor Dominik mit 42 Punkten und vor den punktgleichen Maximilian und Lukas auf dem geteiltem dritten Platz. Beste Teilnehmerin wurde auf der Schlussgeraden noch Tena, die ja schon die Frauenwertung im Schnellschach-Grand-Prix gewann. Super, dass sich auch Hannes aus der U12 getraut hat, bei den Großen mitzuspielen und Lilly an den Rande einer Niederlage gebracht hat. Besonders hervorzuheben ist Maximilian, der wie schon letztes Jahr auch dieses Jahr wieder jede Punktwertung mitgemacht hat - Maximilian hat dieses Jahr auch mit den größten Spielstärkesprung gemacht und wird zur Stammbesetzung unserer superstarken U20-Landesligamannschaft gehören.

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Vereinsversammlung am 20.9. statt. Vielen Dank für Eure fleißige Teilnahme!

Nächstes Jahr wird es keine eigene U20-Wertung mehr geben, wir werden die Jugendwertung im Rahmen der regelmäßigen Schnellschach- (und ggf. auch Blitzschach-)Turniere zusammen mit den Erwachsenen werten, da sowieso alle U20-Spieler fleißig an diesen Turnieren mitgemacht haben. Die Termine werden nach den Sommerferien bekannt gegeben. Übungsabende in den Sommerferien werden kurzfristig per Whats App bekannt gegeben. Am 26.7. entfällt das Training, weil der Saal belegt ist.

Dominik

gedruckt am 18.10.2024 - 08:48