Schnellschach
18 Teilnehmer beim ersten Schnellschach-Grand-Prix – Christoph gewinnt
20.10.2024 - 20:15

Das erste Schnellschach-Grand-Prix der Saison gewann Christoph mit einem halben Punkt Vorsprung vor Goran und Moritz.

Besonders erfreulich: Mit Benjamin und Finn haben zwei Spieler unserer jüngsten Schachgruppe erstmals mit teilgenommen und sich achtbar geschlagen. Auch Johannes und Stepan waren Neulinge in diesem Fromat und mit Roland spielte unser Altmeister mit. Respekt!

Wie letztes Jahr auch wird es auch dieses Jahr wieder zwei Streichwertungen aus den 10 Turnieren geben und zum Ende der Saison werden wir den Gesamtsieger, die beste weibliche Teilnehmerin, den besten Senior, den besten U20-Spieler und den besten U14-Spieler (neu) ermitteln. Hier das Endergebnis:

ERGEBNIS-RUNDE-1.PNG

Herzlichen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und die fairen und spannenden Spiele!

Das nächste Turnier findet am 15.11. statt, der aktuelle Gesamtstand wurde verlinkt.

Dominik

gedruckt am 23.10.2024 - 01:33