1.Mannschaft » Erste siegt in Thiersheim
1.Mannschaft 24.10.2022 - 14:12 von Alvin

THIERSHEIMM22.JPG

Mit 5.5-2.5 gewinnt unsere 1.Mannschaft in Thiersheim. So deutlich wie das Ergebnis verlief aber der Mannschaftskampf nicht Manche Partien standen bis zum Schluss auf der Kippe und mit etwas Glück hätten die Thiersheimer ein besseres Ergebnis erzielen können. Wie gewohnt souverän gewann Pawel an Brett 1 seine Partie, Moritz Sesselmann und Michael Greittl konnten ihre Partien im Endspiel nicht halten und mussten leider ihrem Gegner gratulieren. Florian Hofmann, Thomas Birus, Christian Ködel und Viktor Fredrich gewannen ihre Partien nach teilweise hartem Kampf. Thomas Kunte spielte Untentschieden da beide keine Gewinnfortsetzung fanden. Durch den Sieg liegt man mit 5-1 Punkten auf dem dritten Platz.