Stadtmeisterschaft » Entscheidung in der Stadtmeisterschaft fällt in der letzten Runde
Stadtmeisterschaft 11.05.2018 - 10:33 von Alvin

Die letzte Runde der Stadtmeisterschaft wird am 11.Mai
ab 19:30 Uhr gespielt!

Eine spannendere Stadtmeisterschaft kann man sich gar nicht wünschen. Erst in der letzten Runde entscheidet sich wer Stadtmeister wird. Bis zu 5 Spieler können noch Stadtmeister werden. In Führung liegen mit 4.5 Punkten und mit gleicher Buchholzzahl Viktor Fredrich und Michael Greitl. Gefolgt von drei Spieler mit jeweils 4 Punkten. Sogar die mit 3.5 Punkten könnten theoretisch noch Stadtmeister werden. Man darf gespannt sein wer es am Ende schafft. Auf der Jahreshauptversammlung wird darüber entschieden wann der letzte Spieltag gespielt wird. Zumindest die ersten drei Bretter sollten am selben Termin statt finden. Allen Spielern wünschen wir den maximalen Erfolg.

Paarungen:

Kreuztabelle: