23.07.2018 - 22:22

STADTMEISTER.JPG

Am letzten Freitag wurde auf der Mitgliederversammlung über wichtige Anträge entschieden. Einstimmig wurden die Anträge über eine Satzungsänderung sowie Änderung des Familienbeitrages beschlossen. Anita Seidler wurde zur 1.Jugendleiterin gewählt. Danach wurden die Aufstellungen für die kommende Saison festgelegt. Diskussionen gab es ob eine Dritte Mannschaft gemeldet werden soll. Das soll aber erst geschehen nach Absprache mit den Eltern von den Jugendlichen. Leider war bei der Siegerehrung der Stadtmeisterschaft nur der Stadtmeister anwesend. Platz zwei und drei waren leider verhindert. Jugendleiterin Anita Seidler überreichte den Siegerpokal dem jüngsten Stadtmeister aller Zeiten Christoph Sesselmann. Zum Abschluss wurde ein Blitzturnier im Fischer-Modus gespielt.

Alvin

gedruckt am 29.03.2024 - 15:28