Allgemeines
Volles Haus bei der Weihnachtsfeier
09.12.2018 - 16:03

WEIHNACHTSFEIER2018.JPG

Die Mitglieder des Sk Kulmbach feierten am 7.12. ihre Weihnachtsfeier . Mit eingeladen waren auch die die Familien der Mitglieder . Über 50 Gäste kamen ins TSV Sportheim Melkendorf um die besinnlichen Stunden gemeinsam zu verbringen . Nach der Begrüßung wurden Dankes- Geschenke an Simone , Thomas , Alvin und Anita überreicht . Parallel zum gemeinsamen Essen und auch während des Weihnachtsblitzturniers liefen Bilder über die Leinnwand von der Geschichte des Sk Kulmbach . Hierbei gab schon mal schmunzelnde Gesichter , als man sich von vor ein paar Jahren entdeckte . Neben Süßigkeiten und Glühwein gab es auch einen schönen Kalender mit Stift als Gastgeschenk . Musikalisch wurde die Feierlichkeit von Lilly , Birgit und Anita begleitet . Das Blitzturnier gewann Christian Ködel punktgleich vor Christoph Sesselmann und Imed Slimani . An diesem Turnier nahmen 17 Spieler. Insgesamt waren es schöne stimmige Stunden mit sehr gutem Essen . Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die Crew des TSV Melkendorf für die gute Bewirtung

BLITZSIEGER.JPG


Alvin


gedruckt am 15.09.2019 - 21:04
sk-kulmbach,de/include.php?path=content&contentid=252