1.Mannschaft » Heimspiel SK Kulmbach 1 - SC Mitterteich
Sieg für die Erste
19.01.2020 - 16:06

Heute empfing man die Gäste vom SC Mitterteich . Die Gäste reisten nur mit sechs Spielern an. Gerd Kammerer und Peter Reif haben kampflos gewonnen.So führte man schon vor Beginn des Spiels mit 2 : 0. An Brett sechs konnte Moritz Sesselmann schon zeitig die Führung zum 3 : 0 ausbauen .Auch Goran Sabol ( 5) , Thomas Kunte ( 4 ) und Wolfgang Siegert ( 3 ) konnten ihre Partien gewinnen .So stand es für die Kulmbacher
6 : 0. Viktor Fredrich einigte sich mit seinem Gegner auf remis .Die letzte Partie von Christoph Sesselmann wollte kein Ende nehmen. Doch dann kam es zum Abtausch des Materials und die Partie endete auch remis. So gewannen die Kulmbacher mit 7 : 1 und liegen an der Tabellenspitze.
Herzlichen Glückwunsch !



Anita


gedruckt am 28.02.2020 - 09:45
sk-kulmbach,de/include.php?path=content&contentid=331