Zweite
Zweite kassiert deutliche Niederlage
22.01.2023 - 19:04

DOMI.JPG

Eine deutliche Niederlage musste heute unsere Zweite hinnehmen. Gegen die Spielgemeinschaft Helmbrechts/Presseck konnten gerade mal vier Kulmbacher ihre Partien Remis halten. Am Spitzenbrett Thomas, Lucia , Uwe und Dominik spielten Remis. Hervor zu heben ist das Remis von Dominik, der im sechsten Zug durch eine Unachtsamkeit eine Figur verlor. Danach aber die Initiative in der Partie übernahm und den Gegner ständig beschäftigte und schließlich seine Figur zurück gewinnen konnte. Danach einigte man sich in einer komplizierten Stellung auf Remis da der Mannschaftskampf schon entschieden war. Ihre Partien verloren Roland Worschech, Mathias Dierl, Mathias Lau und Alfred Wolf.


Alvin


gedruckt am 19.06.2024 - 18:18
sk-kulmbach,de/include.php?path=content&contentid=409