Allgemeines
Jahreshauptversammliung 2023
16.09.2023 - 18:08

VERSAMMLUNG2023.JPG

14 Mitglieder fanden am Freitag den Weg zur Jahreshauptversammlung. Viele waren entschuldigt aus privaten oder geschäftlichen Gründen. Der Vorstand begrüßte die Mitglieder und gab den Tätigkeitsbericht vom 1.Voritzenden (Alvin Krämer) und 2.Vorsitzenden (Anita Seidler) ab, In dem Bericht wurde auch darauf hingewiesen das nur eine Schule Schachunterricht in Anspruch genommen hat. Unser Schriftführer war leider verhindert und wurde von Mathias Dierl vertreten der auch das Protokoll geschrieben hat. Was auch einstimmig abgesegnet wurde. Der Vorsitzende hat in seinen Unterlagen alle Tabellen und Statistiken der Spieler und Mannschaften ausgedruckt vorgelegt. Dadurch konnten Mannschaftsführer ihre Berichte ausführlich darlegen. Unsere 1.Mannschaft wurde Dritter in der Bezirksliga Ost, die Zweite schaffte den Klassenerhalt in der A-Klasse. Die Jugendmannschaft schaffte den Aufstieg in die Landesliga. Herzlichen Glückwunsch! Der Bericht vom Kassier verzögerte sich etwas, Thomas Kunte überprüfte im Schnellverfahren die Kasse. Die Überprüfung ergab das die Kasse einwandfrei geführt wurde. Und der Schachklub finanziell gut dasteht. Das nahm man zum Anlass wieder eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Es wurde auch sofort ein Termin gebucht, die Feier findet am 15.Dezember statt. Anträge gab es keine. In der Besprechung der neuen Saison wurde einige Veränderungen im Vereinsleben ins Leben gerufen. Die Vereinsmeisterschaft wird nicht mehr in einer Normalen Partie ausgerichtet, was sich nicht bewährt hat. Es wird in Zukunft mehr Training und Turniere geben. Termine werden noch bekannt gegeben,


Alvin


gedruckt am 23.05.2024 - 04:30
sk-kulmbach,de/include.php?path=content&contentid=436