Zweite » Zweite verliert Unglücklich
Zweite 25.09.2022 - 19:07 von Alvin

ZWEITEINMARKTLEUGAST.JPG

Die zweite Mannschaft spielte heute in Marktleugast. Und mussten eine unglückliche 4,5-3,5 Niederlage hinnehmen. Kurzfristig wurde ein Kulmbacher krank, dadurch konnte man nur mit sieben Spieler antreten. Es spielten Thomas Birus 1, Gerd Kammerer 1, Mathias Dierl 1/5, Alfred Wolf 0, Lucia Neef-Steffens 1/5, Alvin Krämer 1/5, und Dominik Kunte 0. Zwei der verlorenen Partien waren mindestens Remie wurden aber nicht richtig zu Ende gespielt.

Quelle: http://
U14 » Jugend bei den Erwachsenen
U14 25.09.2022 - 18:43 von Alvin

U14-1.TRAINING.JPG

Die Ü14 Jugendlichen machten am Freitag ihr erstes Training bei den Erwachsenen. Unter der Leitung von Thomas Kunte wurde die spanische Eröffnung und die Opposition durch genommen. Anschließend wurde ein Blitzturnier gespielt.
1.Mannschaft » Erste gewinnt in Rehau
1.Mannschaft 18.09.2022 - 16:59 von Alvin

PAWEL.JPG

Unser neue Nummer 1 Pawel Kowalczyk

Im ersten Spiel der neuen Saison musste die 1.Mannschaft in Rehau antreten. In Bestbesetzung konnte man einen 5-3 Sieg verbuchen. Es spielten Pawel Kowalczyk 1, Moritz Sesselmann 0, Wolfgang Siegert 1/5, Thomas Kunte 1, Viktor Fredrich 1, Goran Sabol 1, Michael Greitl 1/5 und Roland Worschech 0. Von Anfang an entwickelte sich ein spannender Mannschaftskampf. Mit dem besseren Ende für Kulmbach, besonders die Partie von unserer neuen Nummer eins war echt sehenswert.Im nächsten Spiel spielt man zu Huase gegen Hof2.
Allgemeines » So schnell waren wirnoch nie
Allgemeines 17.09.2022 - 16:50 von Alvin

In der schnellsten Jahreshauptversammlung in der Geschichte vom Schachklub Kulmbach wurden in 30 Minuten Neuwahlen und ein Antrag durch genommen. Bei den Neuwahlen ist alles beim Alten geblieben, alle Amtsinhaber haben sich bereit erklärt ihren Posten weitere zwei Jahre zu behalten. Alle wurden einstimmig wieder gewählt. In dem einzigen Antrag wurde vorgeschlagen einige Mitgliedsbeiträge den Hohen Kosten die durch die Pandemie und Ukraine Krieg entstanden sind an zu passen. Der Antrag wurden einstimmig angenommen. Die Versammlung verlief sehr harmonisch.
Allgemeines » Jugend wieder im Training
Allgemeines 17.09.2022 - 16:02 von Alvin

JUGEND1.JPG

Bei dem ersten Jugendtraining der neuen Saison spielten die Kids ein Schnellshachturnier. Ab nächsten Freitag trainieren die ab vierzehn Jahre alten Kids bei den Erwachsenen mit.
Seiten (51): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter > Newsarchiv