Schachklub 1907 Kulmbach

Der Schachkub Kulmbach lädt sie zu einer Partie Schach ein

Logo Schachklub 1907 Kulmbach
Freitag, 14. August 2020
Allgemeines » Informationen zur Stadtmeisterschaft
Allgemeines 30.12.2019 - 22:35 von Alvin


Die Turnierseite der Stadtmeistershaft 2019/20 ist nun Online gestellt.Einige Partien müssen unbedingt nach gespielt werden. Der Terminplan wird in den nächsten Tagen überarbeitet da es mit den jetzigen Terminen anscheinend Probleme gibt. Bitte versucht die ersten zwei Runden so schnell wie möglich fertig zu spielen. Danach gibt es einen neuen Terminplan mit anderen Optionen. Nur die ersten zwei Runden fertig spielen keine weitere Partien vorspielen. Weiter vorgespielte Partien werden nicht gewertet. Folgende Partien müssen bis zum 17,Januar gespielt sein. Wolf-Meier...Neef-Steffens- Ködel...Deichsel-Wolf. Eine weitere Verlegung wird nicht mehr genehmigt,


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Es sind noch Plätze frei beim DWZ Turnier
Allgemeines 23.11.2019 - 19:17 von Alvin


Am Sonntag, den 1. Dezember, findet das 8. DWZ-Turnier des Schachbezirkes Oberfranken in Oberkotzau statt. Hier sind noch Plätze frei. Die Ausschreibung ist hier zu finden.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » U16 gewinnt einen Punkt
Allgemeines 17.11.2019 - 18:25 von Alvin


U16.JPG

Eine klare Niederlage und ein Unentschieden für unsere U16 in Bamberg. Eine klare 0-4 Niederlage gab es gegen die spiel starken Bamberger.
Gegen den TSV Oberlauter konnte man ein 2-2 erkämpfen. Mit etwas Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen. Die Kulmbacher spielten in der Aufstellung: Wlady Schenkel, Tena Sabol, Ahmadi, Mohammad und Dominik Kunte. Dominik und Tena konnten ihre Partien gewinnen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Wichtiger Hinweis zur Stadtmeisterschaft
Allgemeines 26.10.2019 - 21:44 von Alvin


DIERL.JPG

Da nur zehn Spieler am Turnier teil nehmen haben wir mehrheitlich beschlossen ein Rundeinturnier zu spielen. Die Terminänderungen werden noch bekannt gegeben! Erfreulicher weise hat sich ein Spieler zum Turnier der noch nicht Mitglied im Verein ist zum Turnier angemeldet. Willkommen Mathias Dierl!!!(Bild) Die Partien müssen bis zum nächsten Spieltermin gespielt sein. Verlegungen nur im Notfall. Es darf auch vor gespielt werden. Nur die letzten zwei Runden dürfen nicht vor gespielt werden und müssen im Vereinsheim gespielt werden.Tabellen werden erst bei abgeschlossener Runde veröffentlicht.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Siegerehrung voller Erfolg!
Allgemeines 17.09.2019 - 15:16 von Alvin


SIEGEREHRUNG2019.JPG

Am Freitag den 13.Sepember hatte der SK Kulmbach seine Siegerehrung der vergangenen Saison. Das zahlreiche Erscheinen war sehr erfreulich und mit Ingo Lehmann war auch der Kulmbacher Stadtrat vertreten. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorstand Alvin Krämer begann die Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaft sowohl der Jugend als auch der Erwachsenen sowie die Pokalübergabe an die U20-Jugendmannschaft, welche in der Bezirksliga den ersten Platz geholt hatte und nun den Aufstieg in die Landesliga plant. Stadtrat Ingo Lehmann überreichte die Pokale und Urkunden. Die Jugendlichen die kein Pokal gewinnen konnten bekamen zum Andenken eine Medaille überreicht. Die drei Erstplatzierten der Jugendvereinsmeisterschaft waren Dominik Kunte, Tena Sabol und Julian Zielke. Bei den Erwachsenen belegten die ersten drei Plätze Christoph Sesselmann, Moritz Sesselmann und Goran Sabol. Lucia Neef-Steffens erhielt den Preis für den besten Jugendspieler. Nach der Pokalübergabe stellte Vereinsmitglied Volker Unglaub sein kürzlich erschienenes Buch vor. In diesem schreibt er über seine Karriere im Nah- und Fernschach und Interessierte können es im Buchhandel erwerben. Danach wurden die neuen Polo-Shirts vorgestellt, welche bald für alle Mitglieder verfügbar sein werden. Die ersten Exemplare wurden den Anwesenden zur Begutachtung mitgebracht.Zum Abschluss der Versammlung wurde noch die Aufstellung der ersten Mannschaft besprochen, sowie der Einsatz der zweiten Mannschaft zwei Tage später in Bad Steben.Nach dem Ende der Versammlung spielten die übrigen Anwesenden noch einige Blitzpartien, um den Abend schön ausklingen zu lassen.Bericht von Christoph Sesselmann.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
´╗┐
 
  • Termine

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    143
    Gestern:
    332
    Gesamt:
    419.059
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 15 Gäste
 
Seite in 0.01738 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012