Samstag, 20. April 2024
Allgemeines » Dankeschön !
Allgemeines 20.07.2019 - 09:42 von Anita

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Menschen bedanken , die mich in meinen Aktionen unterstützen.
Meiner Familie , meinen Schachkids , meinen Schachjungs und natürlich den Eltern,die immer den Fahrdienst zu den Turnieren übernehmen.
Es ist immer eine sehr schöne Atmosphäre unter den Betreuern.Ich arbeite gerne mit Euch zusammen .
Danke , dass es Euch gibt ! glücklich
Allgemeines » Oberfränkische MV in Kulmbach
Allgemeines 14.07.2019 - 22:56 von Alvin

MV.JPG

Auch an diesem Wochenende waren Anita Seidler und Alvin Krämer wieder voll im Einsatz. Am Samstag richteten sie das Gedenkturnier aus. Hierbei leiteten die beiden das Turnier und versorgten die Teilnehmer. Heute fand die Oberfränkische Mitgliederversammlung in Kulmbach statt. Auch hier musste alles vorbereitet werden und die Teilnehmer versorgt werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner 2.Vorsitzenden „Anita Seidler“ mal recht herzlich bedanken. Der Schachklub Kulmbach kann sich glücklich schätzen Dich im Verein zu haben. Was du für den Verein leistest ist schon enorm. Danke!!! Bei der Versammlung waren 41 Teilnehmer aus 25 verschiedenen Vereine. Es wurde über verschiedene Anträge abgestimmt. Näheres erfährt demnächst auf der auf der Oberfranken Seite. Ingo Thorn hat wie immer die Versammlung souverän geleitet.

ANITA10.JPG
Allgemeines » Dr. Wolfgang Schweizer Gedenkturnier
Allgemeines 13.07.2019 - 22:23 von Alvin

GEDENKTURNIER.JPG

Zum Gedenken an unseren im letzten Jahr plötzlich verstorben Schachfreund richtete der SK Kulmbach ein Gedenkturnier durch. Auch Schachfreunde vom PTSV Hof wurden dazu recht herzlich eingeladen. Hier war Dr. Schweizer auch lange Jahre Mitglied. Mit neun Kulmbachern und sieben Hofer Schachfreunden war das Turnier gut besucht. Darunter auch vier Jugendliche . Als Gäste durften wir die Haushälterin unseres Doc´s ,Frau Zeitler begrüßen ,sowie unseren Ehrenvorsitzenden Roland Worschech mit Gattin. geleitet wurde das Turnier von Alvin Krämer und Anita Seidler ,die wie immer die Schachfreunde gut verpflegten. In angenehmer Atmosphäre und fairen Partien spielten die Schachfreunde sehr interessante Partien.Sieger des Turniers wurde Viktor Schindler vor Olaf Hilbig und Dieter Seyb. Bester Kulmbacher war Goran Sabol auf dem sechsten Platz. Der Jugendpreis ging an Spartak Galstyan vor Tena Sabol.Tabelle und Bilder folgen...
Allgemeines » Neue Bildergalerie
Allgemeines 06.05.2019 - 16:49 von Alvin

Auf der rechten Menüleiste ist nun eine neue Bildergalerie installiert. Die Galerie wird im laufe der Zeit mit Bildern gefüllt.
Allgemeines » Fünf Kulmbacher in Kirchenlamitz
Allgemeines 06.05.2019 - 15:40 von Alvin

KIRCHENLAMITZ2019.JPG

44 Teilnehmer beim Schnellschach-Open in Kirchenlamitz. Auch fünf Kulmbacher Schachfreunde fanden den Weg nach Kirchenlamitz. Die Jugendspieler Christoph Sesselmann und Dominik Kunte belegten in der Jugendwertung den Ersten und Dritten Platz und gewannen ein Gutschein im Wert von fünfzig und zwanzig Euro. Thomas Kunte (19), Goran Sabol (20) und Wolf Alfred (39) nahmen auch am Turnier teil. Anita Seidler und Alvin Krämer leiteten das Turnier.
Seiten (19): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter > Newsarchiv