Jugend-Open » Christoph Sesselmann ist oberfränkischer Meister in der U25
Jugend-Open 06.01.2020 - 18:35 von Alvin

CHRISTOPH-SCHNEY.JPG

In der Gesamtwertung belegte er einen hervorragenden 6.Platz. Thomas Kunte erreichte den 15.Platz, weiterhin spielten Goran Sabol (23) und Alfred Wolf (44) bei den Erwachsenen mit. In der U14 spielten Tena Sabol (8) und Dominic Kunte (12). Tena bekam eine Urkunde für das beste Mädchen.
News Bilder
330_schney1.jpg 330_schney2.jpg 330_schney6.jpg 330_schney7.jpg 330_schney8.jpg 330_schney9.jpg 330_schney10.jpg
Jugend-Open » Zwei Niederlagen für die U14
Jugend-Open 15.12.2019 - 11:44 von Alvin

U14_BURG.JPG

Die dritte und vierte Runde der U14 fand am Samstag in Burgkunstadt statt. Die Kulmbacher mussten gegen Bamberg und gegen Kronach spielen. In beiden Spielen gab es es eine deutliche Niederlage gegen Bamberg 0-4 und gegen Kronach ein 1-3. Wobei Tena Sabol den einzigen Sieg für Kulmbach gelang. Betreuer und Fahrer Thomas Kunte hatte wie immer alles im Griff. Auch ein Mc Donald Besuch. Es spielten noch Dominik Kunte, Maximilian Senf und Felix Ostbomk. Eine kurzen Besuch bekam die Mannschaft von der Vorstandschaft.
Jugend-Open » CVG-Schulschach-Team verpasst Titelverteidigung auf der Oberfränkischen Schulschachmeisterschaft nur knapp
Jugend-Open 09.12.2019 - 12:18 von Alvin

CVG2019.JPG

Nachdem das CVG-Unterstufen-Team letztes Jahr völlig überraschend die Oberfränkische Schulschachmeisterschaft gewonnen hatte, sind wir dieses Jahr mit großen Hoffnungen erneut ins Rennen gegangen. Obwohl diesmal nur sieben Mannschaften in unserer Wettkampfklasse angetreten sind, war das Turnier deutlich stärker besetzt als 2018. Und so begann ein Turnier, das an Spannung für uns kaum zu übertreffen war: Neben den im Schulschach erfahrenen Dominik Kunte (Brett 1), Tena Sabol (Brett 2) und Lennard Dünkel (Brett 3) spielten dieses Jahr auch Jona Korn und Maximilian Senf ihr erstes Schachturnier mit und wechselten sich auf Brett 4 ab
.
weiter lesen.. .

Vielen herzlichen Dank an Stefan Korn und Thomas Kunte. Sie haben die Kids gefahren und den ganzen Tag betreut !

CVG2019_2.JPG

Jugend-Open » Lucia gewinnt Kronacher Schulschachmeisterschaft
Jugend-Open 11.07.2019 - 16:57 von Alvin

LUCIA-SCHULSCHACH.JPG

Mit 7 aus 7 Punkten gewinnt Lucia in ihrer Altersgruppe die Kronacher Schulschachmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!
Jugend-Open » Trappstadt 2019
Jugend-Open 26.05.2019 - 15:59 von Alvin

TRAPPSTADT2019.JPG

Lucia und Christoph mit ihren Pokalen.

Am Samstag , dem 25.5. fand im unterfränkischen Trappstadt ein Jugendopen statt.
Mit 12 Jugendlichen nahm der SK Kulmbach an diesem Turnier teil . Nach der Anmeldung war einiges nicht nach Plan verlaufen und das Turnier begann mit fast 1,5 std Verspätung . Es fanden sehr interessante , spannende und auch sehr schöne Partien statt. Auch ein Gewitter zog zwischendurch vorbei. Dies störte den Ausrichter jedoch nicht am grillen . Sozusagen die Verpflegung war wie immer super. Nach einem sehr langen aufregenden Tag konnten die Kulmbacher mit zwei 1. Plätzen zufrieden sein.Lucia holte in der U 16 mit sehr knapper Feinwertung den Mädchenpokal und Christoph Sesselmann lies sich den U 18 Pokal nicht nehmen. Sehr gut gespielt hat Dominik in der U12. Er holte 5 Punkte.Die anderen Teilnehmer waren : Lilly und Alex ( U10 ), Joshua , Felix, Lenard und Tena ( U12 ), Mohammad ( U 14 ) Julien und Julian ( U 16 ) jeder bekam eine Medaille. Neu diesmal war parallel ein Betreuerturnier . Hier hatten sich 6 Teilnehmer gemeldet. Unser Thomas spielte hier mit. Alvin war mit Kamera unterwegs und Anita tobte sich als Gruppenleiter aus. Ein herzliches Dankeschön geht an : Thomas , Stefan, Alvin und Anita , sie fahren und betreuen die kids am Turniertag.
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv