Mittwoch, 26. Juni 2024
Allgemeines » HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Allgemeines 04.07.2021 - 14:53 von Anita

Ein langjähriges , besser gesagt unser ältestes Mitglied , Margot Kauper , feiert heute ihren 90. Geburtstag.
Wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir alles alles Gute , vor allen viel Gesundheit und Gottes Segen .
Happy Happy Birthday liebe Margot !
Allgemeines » Tena Sabol bei der bayerische Mädcheneinzelmeisterschaft
Allgemeines 09.06.2021 - 15:47 von Anita

TENA.JPG

B]]Die bayerische Mädcheneinzelmeisterschaft der Altersklassen U 14 - U 18 fand vom 31.Mai 2021 - 04.Juni 2021 in Bad Kissingen statt.[/B]
In der Altersklasse U 14 ging für SK 1907 Kulmbach , Tena Sabol an den Start. In ihrer Altersklasse waren 13 Teilnehmer. Laut Wertungszahl wurde Tena an Platz 10 der Rangliste gesetzt. Am Ende des Turnieres erreichte Tena einen guten 7. Platz. Es war ihre erste Teilnahme an einer bayerischen Meisterschaft..Wir sind sehr zufrieden ! Die Unterbringung in der Jugendherberge und ihre Umgebung waren schön. Der Zeitplan war entspannt , so dass man ein wenig Freizeit hatte , die Stadt und Umgebung zu erkunden. Das Turnier war bestens organisiert . Die Anmeldungen bzw Abmeldungen sowie die täglichen Tests gingen problemlos über die Bühne - berichtete Tena.
Danke Tena , dass du den SK 1907 Kulmbach bei diesem Turnier - trotz Corona- vertreten hast.
In der U 18 hätte unsere Lucia noch einen Platz gehabt. Sie steckte in den Vorbereitungen zur Abschlussprüfung und konnte deshalb leider nicht teilnehmen.
Allgemeines » Frohe Pfingsten !
Allgemeines 23.05.2021 - 14:06 von Anita

Allen Schachfreunden , Freunden und Bekannten wünschen wir ein frohes Pfingstfest.
Es geht vorwärts . Wir werden uns bestimmt bald wieder treffen können. glücklich lachend
Allgemeines » Kein Training !
Allgemeines 05.10.2020 - 18:28 von Anita

Hallo liebe Schachfreunde , auf Grund der steigenden Corona Zahlen finden vorerst KEINE TRAININGSEINHEITEN statt. Wir müssen Rücksicht nehmen - uns schützen und andere schützen ! Deshalb bitten wir um Verständnis. unglücklich
Jugend-Open » Bamberg Open
Jugend-Open 04.10.2020 - 13:21 von Anita

CHRISTOPH_BAMBERG.JPG

Am 03.10. fand in Bamberg das traditionelle Jugendopen statt. Auf Grund von Corona mal anders. Mit Hygieneauflagen und Abstand. Über 100 Jugendliche spielten ihre Altersklassen aus - natürlich mit Mund - Nasenschutz und ohne Hände reichen. Von Kulmbach nahmen auch 5 Jugendspieler teil. Tena ( U 14 ) , Lucia ( U18) , Dominik , Lenard und Maximilian alle U14 und Christoph ( U25) spielten ihre sieben Runden - mal stark mal weniger stark. Alle kamen zu ihren Punkten, denn beim schweizer System bekam man immer gleichstarke Gegner zugelost. Christoph gewann die U 25 und gleichzeitig auch einen Pokal als bester oberfränkischer Spieler. Herzlichen Glückwunsch dazu.Jeder bekam eine Teilnehmermedaille zur Erinnerung mit der Aufschrift : Bamberg Jugend Open 2020 Schach - Gemeinsam mit Freunden. Die Verpflegung war wie immer auch sehr gut und überhaupt das ganze Turnier war sehr gut organisiert. Ein herzliches Dankeschön an die Bamberger , die es zu dieser schwierigen Zeit möglich gemacht haben , dass wieder einmal ein Live-Turnier stattfinden konnte. Sehr gut gemacht ! Danke !
Seiten (52): < zurück 19 20 21 22 23 24 weiter > Newsarchiv