Zweite » Zweite gewinnt in Schawarzenbach
Zweite 26.03.2023 - 16:47 von Alvin

SCHWARZENBACH.JPG

Einen wichtigen Sieg zum Klassenerhalt konnte Unsere Zweite heute in Schwarzenbach erringen. Stark ersatzgeschwächt wuchs die Mannschaft über sich hinaus und besiegte Schwarzenbach mit 5-3. Fast hätte Kulmbach wegen Spielermangel das Spiel absagen müssen, doch am Trainingsabend konnte man noch Spieler aktivieren. So spielte kurzfristig Lucia mit die wegen Prüfungen schon abgesagt hatte. Und sie machte auch den entscheidenden Punkt zum Sieg. Unsere zwei Neuzugänge Uwe Garz und Fritz Nickles gewannen zum Einstand beide ihre Partien. Mathias Dierl, Alfred Wolf ,Alvin Krämer und Roland Worschech spielten Unentschieden, Wobei man die Leistung von Roland hervor heben muss der an Brett 1 gegen Michael Seidel eine starke Partie spielte. Auch Dominik Kunte spielte eine schöne Partie, übersah aber ein Läuferopfer vom Gegner die dann zum Matt führte. Nun kann man beim nächsten Spiel die Klasse sichern.