Schachklub 1907 Kulmbach

Der Schachkub Kulmbach lädt sie zu einer Partie Schach ein

Logo Schachklub 1907 Kulmbach
Samstag, 27. April 2024
Jugend-Open » Christoph Sesselmann gewinnt die U18 beim Bamberg Open
Jugend-Open 03.10.2018 - 19:20 von Alvin


CHRISTOPH.JPG

Mittlerweile zum 27. mal wurde das Bamberger Jugend-Open, das zur Türmchenturnierserie der Bayerischen Schachjugend zählt, veranstaltet. 154 Spieler wagten sich am Tag der deutschen Einheit in die Graf Staufenberg Realschule, um sich im Schnellschach zu messen.Der Schachklub Kulmbach nahm mit 14 Jugendlichen an dem Turnier teil. Mit einem Titel in der U18 von Christoph Sesselmann war man recht erfolgreich. Mit 4,5 Punkten aus sieben Partien gewann er die U18 und die Oberfränkische Bewertung. Die weiteren Kulmbacher Teilnehmer erreichten einen Platz im Mittelfeld. Ein großes Dankeschön geht an die Fahrer und Betreuer der Jugendlichen. Ohne ihr mitwirken wäre eine Teilnahme mit soviel Kindern gar nicht möglich.

News Bilder
221_betreuer.JPG 221_christian.JPG 221_deichsel.JPG 221_dominic.JPG 221_erik.JPG 221_felix.JPG 221_gruppe.JPG 221_jakob.JPG 221_joshua.JPG 221_julian.JPG 221_lilly.JPG 221_lucia.JPG 221_saal.JPG 221_tena.JPG 221_thai.JPG 221_wlady.JPG 
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    368
    Gestern:
    605
    Gesamt:
    853.724
  • Benutzer & Gäste
    3 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste
 
Seite in 0.10876 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012