Allgemeines » Dr. Wolfgang Schweizer Gedenkturnier
Allgemeines 13.07.2019 - 21:23 von Alvin

GEDENKTURNIER.JPG

Zum Gedenken an unseren im letzten Jahr plötzlich verstorben Schachfreund richtete der SK Kulmbach ein Gedenkturnier durch. Auch Schachfreunde vom PTSV Hof wurden dazu recht herzlich eingeladen. Hier war Dr. Schweizer auch lange Jahre Mitglied. Mit neun Kulmbachern und sieben Hofer Schachfreunden war das Turnier gut besucht. Darunter auch vier Jugendliche . Als Gäste durften wir die Haushälterin unseres Doc´s ,Frau Zeitler begrüßen ,sowie unseren Ehrenvorsitzenden Roland Worschech mit Gattin. geleitet wurde das Turnier von Alvin Krämer und Anita Seidler ,die wie immer die Schachfreunde gut verpflegten. In angenehmer Atmosphäre und fairen Partien spielten die Schachfreunde sehr interessante Partien.Sieger des Turniers wurde Viktor Schindler vor Olaf Hilbig und Dieter Seyb. Bester Kulmbacher war Goran Sabol auf dem sechsten Platz. Der Jugendpreis ging an Spartak Galstyan vor Tena Sabol.Tabelle und Bilder folgen...