Allgemeines » Neue Schachsaison eröffnet – 19 Spieler beim 1. Schnellschachturnier
Allgemeines 08.10.2023 - 17:21 von Alvin

1.SCHNELL23.JPG

Nach der Sommerpause nahmen am Freitag insgesamt 19 Spieler am ersten von insgesamt neun Schnellturnieren dieser Saison teil. Wir spielten 5 Runden Schweizer System mit 10 Minuten Bedenkzeit. Es gab viele spannende Spiele und auch den einen oder anderen Außenseitersieg. Letztlich konnte sich aber mit Roman einer der Favoriten mit fünf Siegen verdient durchsetzen und ist somit erster Führender der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Mitspieler für diesen wirklich schönen und immer fairen Schachabend! In der Gesamtwertung werden wir von jedem Teilnehmer die Punkte der besten sieben der insgesamt neun Schnellturniere zusammen zählen und dann am Ende der Saison die Sieger der Turniere in verschiedenen Kategorien küren: (Gesamtsieger, beste weibliche Teilnehmerin, bester Senior Ü65, bester Jugendlicher U20).
Tabelle folgt