Schachklub 1907 Kulmbach

Der Schachkub Kulmbach lädt sie zu einer Partie Schach ein

Logo Schachklub 1907 Kulmbach
Donnerstag, 22. August 2019
Stadtmeisterschaft » Die 6.Runde der Vereinsmeisterschaft ist ausgelost
Stadtmeisterschaft 01.05.2019 - 00:23 von Alvin


RUNDE6.JPG

Der Hauptspieltag der 6.Runde von der Vereinsmeisterschaft ist am 17.Mai. Es darf auch vorgespielt werden, Verlegungen und Entschuldigungen bitte beim Turnierleiter melden.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugend-Open » Jugend erfolgreich in Oberkotzau
Jugend-Open 27.04.2019 - 18:29 von Alvin


OBERKOTZAU2019.JPG

43 Kinder und Jugendliche haben am 27.4.2019 in der ATSV-Halle in Oberkotzau die Schnellschachmeister ihrer Altersklasse ermittelt. Der Schachklub Kulmbach war mit 13.Jugendlichen bei diesem Turnier vertreten. Mit 5 Pokalen sind wir sehr zufrieden. So konnte Christoph Sesselmann in der U18 den Pokal mit voller Punktzahl für sich entscheiden. Mohammad Ahmadi nahm zum ersten Mal an einen Turnier teil und gewann gleich mit fünf Punkten die U14. Über sich hinaus gewachsen ist an dem Tag Julien Zielke der überraschend die U16 gewinnen konnte. Lucia Neef-Steffens machte mit ihrem zweiten Platz in der Gruppe den Doppelsieg für Kulmbach perfekt. In der U10 erkämpfte Lilly Kunte den dritten Platz und machte damit die Pokalsammlung für Kulmbach perfekt. Knapp an einem Pokal sind Tena Sabol und Dominik Kunte sowie Thao Chi Tröng Thi vorbei geschrammt ,die zweimal den vierten und einmal den fünften Platz in ihrer Altersgruppe belegten. Weitere Kulmbacher Teilnehmer waren Erik Reinhardt, Jakob Frosch, Alexander Matziwitzki, Joshua Daßler, und Lenard Dünkel. Herzlichen Dank gilt wieder einmal mehr den Fahrern und Betreuern .Es ist nicht selbstverständlich , dass Eltern und Betreuer einen Tag dafür opfern , dass die Kids an Turnieren teilnehmen können. Das nächste Jugendturnier findet am 25.Mai in Trappstadt statt. Hierfür schon einmal viel Erfolg.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Freitag kein Training
Allgemeines 18.04.2019 - 17:22 von Alvin



Am Freitag findet wegen Feiertag kein Training statt

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 8-0 Sieg gegen vier Mitterteicher
1.Mannschaft 07.04.2019 - 20:00 von Alvin


MITTERTEICH.JPG

Vier Spieler vier Siege!

Heute musste unsere erste Mannschaft nach Mitterteich, um das letzte Spiel der Saison zu bestreiten. Die Schachfreunde aus Mitterteich traten allerdings nur mit vier Spielern an, was den Kulmbachern Manfred Tasca, Christoph Sesselmann, Alfred Wolf und Anita Seidler kampflose Siege einbrachte. Auch die gespielten Partien verliefen eher einseitig. So konnte Viktor Fredrich schon früh an Brett 2 seinen Gegner überspielen, was den Kulmbacher Sieg schon sicherstellte. Auch Goran Sabol konnte am vierten Brett seine Partie auf souveräne Art und Weise gewinnen, genauso wie Wolfgang Siegert (Brett 1) und Thomas Kunte (Brett 3).

weiter lesen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Simultan in Bindlach
Allgemeines 04.04.2019 - 08:19 von Alvin


HUEBNER.JPG

Vier Spieler vom Schachklub nahmen bei dem Simultan gegen Dr. Robert Hübner teil.Ausrichter war der TSV Bindlach und fand im Rathaus statt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (24): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
´╗┐
 
  • Termine

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    240
    Gestern:
    379
    Gesamt:
    294.383
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 8 Gäste
 
Seite in 0.01580 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012