Samstag, 27. Juli 2024

Allgemeines » Schnupperkurs beim Schachklub Kulmbach
Allgemeines 28.07.2018 - 13:54 von Alvin

FERIENPASS.JPG

Im Rahmen des Ferienpasses bietet der Schachkub Kulmbach vom 3.-bis 5.September einen Schnupperkurs an. In den drei Tagen werden die Kinder von 13 Uhr bis 16 Uhr im königlichen Spiel unterrichtet. Bis jetzt haben sich schon neun Kinder angemeldet. Der Kurs ist für Anfänger und Neueinsteiger..
U14 » Letzter Trainingstag vor den Ferien
U14 27.07.2018 - 13:45 von Alvin

JUGEND1.JPG

Am Donnerstag war das letzte Training für die U14 vor den Ferien. Es wurden Aufgaben von der Stappenmethode gelöst.
Allgemeines » Mitgliederversammlung
Allgemeines 23.07.2018 - 23:22 von Alvin

STADTMEISTER.JPG

Am letzten Freitag wurde auf der Mitgliederversammlung über wichtige Anträge entschieden. Einstimmig wurden die Anträge über eine Satzungsänderung sowie Änderung des Familienbeitrages beschlossen. Anita Seidler wurde zur 1.Jugendleiterin gewählt. Danach wurden die Aufstellungen für die kommende Saison festgelegt. Diskussionen gab es ob eine Dritte Mannschaft gemeldet werden soll. Das soll aber erst geschehen nach Absprache mit den Eltern von den Jugendlichen. Leider war bei der Siegerehrung der Stadtmeisterschaft nur der Stadtmeister anwesend. Platz zwei und drei waren leider verhindert. Jugendleiterin Anita Seidler überreichte den Siegerpokal dem jüngsten Stadtmeister aller Zeiten Christoph Sesselmann. Zum Abschluss wurde ein Blitzturnier im Fischer-Modus gespielt.

U14 » Julien gewinnt Blitzturnier
U14 20.07.2018 - 15:08 von Alvin

JUGENDBLITZ.JPG

Beim gestrigen Jugendtraining wurde ein Blitzturnier gespielt. Julien gewann mit voller Punktzahl das Turnier Lucia und Wlady folgten auf Platz zwei und drei. Es spielten acht Jugendliche mit.
Seiten (53): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter > Newsarchiv