Schachklub 1907 Kulmbach

Der Schachkub Kulmbach lädt sie zu einer Partie Schach ein

Logo Schachklub 1907 Kulmbach
Samstag, 29. Februar 2020
Allgemeines » Oberfränkische Mädchenmeisterschaft
Allgemeines 01.02.2020 - 19:39 von Anita


TENA.JPG


Tena Sabol ist oberfränkische Meisterin in der U 14

Heute fand die oberfränkische Meisterschaft der Frauen und Mädchen im Schach in Nordhalben statt.Vom SK 1907 Kulmbach nahmen Tena Sabol in der Altersklasse U 14 teil und Lucia Neef in der U 16. Wir dürfen Tena zur oberfränkischen Meisterin gratulieren und Lucia zu einem guten 3. Platz.Beide haben sich zur Bayerischen Meisterschaft qualifiziert . Diese findet in den Osterferien statt. Wir wünschen viel Erfolg !


News Bilder
333_lucia.jpg 
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Sieg für die Erste
1.Mannschaft 19.01.2020 - 16:06 von Anita


Heute empfing man die Gäste vom SC Mitterteich . Die Gäste reisten nur mit sechs Spielern an. Gerd Kammerer und Peter Reif haben kampflos gewonnen.So führte man schon vor Beginn des Spiels mit 2 : 0. An Brett sechs konnte Moritz Sesselmann schon zeitig die Führung zum 3 : 0 ausbauen .Auch Goran Sabol ( 5) , Thomas Kunte ( 4 ) und Wolfgang Siegert ( 3 ) konnten ihre Partien gewinnen .So stand es für die Kulmbacher
6 : 0. Viktor Fredrich einigte sich mit seinem Gegner auf remis .Die letzte Partie von Christoph Sesselmann wollte kein Ende nehmen. Doch dann kam es zum Abtausch des Materials und die Partie endete auch remis. So gewannen die Kulmbacher mit 7 : 1 und liegen an der Tabellenspitze.
Herzlichen Glückwunsch !

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugend-Open » Christoph Sesselmann ist oberfränkischer Meister in der U25
Jugend-Open 06.01.2020 - 18:35 von Alvin


CHRISTOPH-SCHNEY.JPG

In der Gesamtwertung belegte er einen hervorragenden 6.Platz. Thomas Kunte erreichte den 15.Platz, weiterhin spielten Goran Sabol (23) und Alfred Wolf (44) bei den Erwachsenen mit. In der U14 spielten Tena Sabol (8) und Dominic Kunte (12). Tena bekam eine Urkunde für das beste Mädchen.
News Bilder
330_schney1.jpg 330_schney2.jpg 330_schney6.jpg 330_schney7.jpg 330_schney8.jpg 330_schney9.jpg 330_schney10.jpg 
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Informationen zur Stadtmeisterschaft
Allgemeines 30.12.2019 - 21:35 von Alvin


Die Turnierseite der Stadtmeistershaft 2019/20 ist nun Online gestellt.Einige Partien müssen unbedingt nach gespielt werden. Der Terminplan wird in den nächsten Tagen überarbeitet da es mit den jetzigen Terminen anscheinend Probleme gibt. Bitte versucht die ersten zwei Runden so schnell wie möglich fertig zu spielen. Danach gibt es einen neuen Terminplan mit anderen Optionen. Nur die ersten zwei Runden fertig spielen keine weitere Partien vorspielen. Weiter vorgespielte Partien werden nicht gewertet. Folgende Partien müssen bis zum 17,Januar gespielt sein. Wolf-Meier...Neef-Steffens- Ködel...Deichsel-Wolf. Eine weitere Verlegung wird nicht mehr genehmigt,


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugend-Open » Zwei Niederlagen für die U14
Jugend-Open 15.12.2019 - 11:44 von Alvin


U14_BURG.JPG

Die dritte und vierte Runde der U14 fand am Samstag in Burgkunstadt statt. Die Kulmbacher mussten gegen Bamberg und gegen Kronach spielen. In beiden Spielen gab es es eine deutliche Niederlage gegen Bamberg 0-4 und gegen Kronach ein 1-3. Wobei Tena Sabol den einzigen Sieg für Kulmbach gelang. Betreuer und Fahrer Thomas Kunte hatte wie immer alles im Griff. Auch ein Mc Donald Besuch. Es spielten noch Dominik Kunte, Maximilian Senf und Felix Ostbomk. Eine kurzen Besuch bekam die Mannschaft von der Vorstandschaft.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (29): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv

 
  • Termine

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    293
    Gestern:
    483
    Gesamt:
    366.120
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 46 Gäste
 
Seite in 0.01908 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012