Schachklub 1907 Kulmbach

Der Schachkub Kulmbach lädt sie zu einer Partie Schach ein

Logo Schachklub 1907 Kulmbach
Freitag, 29. September 2023
Allgemeines » Roland Worschech ist 90 geworden!
Allgemeines 07.02.2023 - 19:17 von Alvin


ROLAND-90.JPG

Heute wurde unser Ehrenmitglied Roland Worschach 90 Jahre alt. Roland ist schon über 65 Jahre Mitglied in unserem Verein. Trotz seines hohen Alters ist er immer noch im Schach aktiv. Er spielt die Stadtmeisterschaft mit und hilft in der Ersten und Zweiten Mannschaft immer aus. Anita Seidler und Alvin Krämer überreichten ein Geschenk vom Verein und gratulierten imNamen des Vereins. Herzlichen Glückwunsch!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Kathrin gewinnt die Oberfränkische Frauen-EM
Allgemeines 07.02.2023 - 18:55 von Alvin


KATHRIN2023.JPG

Der Schachklub Kulmbach hat wieder eine Oberfränkische Meisterin. Kathrin Potstada gewann am Samstag die Oberfränkische Frauen Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch.

Tabelle

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » 15 Jahre Jugend-und Schulschach
Allgemeines 20.01.2023 - 16:15 von Alvin


SCHULSCHACH.JPG

Der Schachklub 1907 Kulmbach kann auf 15 erfolgreiche Jahre im Jugend - und Schulschach zurückblicken . Unter der Leitung von Alvin Krämer ( Vereinsvorsitzender ) und Anita Seidler ( 2. Vorsitzende ) lernten die Kinder mit sehr viel Freude und auch vielen Erfolgen das königliche Spiel. In den vergangenen Jahren wurden sehr viel Schachdiplome bestanden. Auch viele Ausbildungen und Kurse der Trainer waren erforderlich ,um den Kindern ,ihrem Alter und ihrer Auffassungsgabe gut gerecht zu werden.Es zog dadurch einige Kids neu in den Verein. Der SK Kulmbach kann voller Hoffnung in die Zukunft schauen Wir bedanken uns bei den Schulen , die uns bis heute die Treue gehalten haben .Von den 15 Jahren gibt Tagebücher , die man jederzeit anschauen kann.Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und für´s Vertrauen !

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Christoph Sesselmann gewinnt Kreispokal
Allgemeines 21.12.2022 - 19:09 von Alvin


CHRISTOPH-POKAL.JPG

Christoph Sesselmann ist Pokaleinzelmeister 2022 des Schachkreisverbands Hof-Kulmbach. Im Endspiel setzte er sich gegen Connor Koppe aus Hof durch. Zuvor gewann er gegen seinen Bruder Moritz Sesselmann. Damit hat Kulmbach seit langer Zeit wieder ein Pokalgewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Nachholspiel
Allgemeines 20.11.2022 - 18:21 von Anita


Unsere zweite Mannschaft verlor heute total unnötig 2,5 : 5,5 gegen Schwarzenbach .
Ein Ausgleich von 4: 4 wäre möglich gewesen .Sehr schade - man sieht - wir sind Menschen und Menschen machen Fehler.
Mehr dazu später.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (17): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
´╗┐
 
Seite in 0.01753 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012